Palmwanderung – Rhönklub Zweigverein Hofbieber
*Palmwanderung*
Wir treffen uns am Sonntag 10.04.2022 um 13:00 Uhr vor der Biebertalschule zur Palmwanderung. Von hier aus starten wir alle gemeinsam (auch die Senioren) zu einer Wanderung rund um Hofbieber. Die Wanderrouten werden angepasst! Hierzu sind alle herzlich eingeladen, vor allem würden wir uns über die Teilnahme unserer jüngsten Mitglieder freuen.* Für alle Kinder gibt es eine Überraschung an der Rhönklubhütte.* Um hierfür besser planen zu können, wäre eine Anmeldung der Kinder bei der Wanderführerin Ute sinnvoll. Abschluss ist in der Rhönklubhütte. Hier werden wir mit Kaffee und Kuchen sowie Ostereier versorgt. Selbstverständlich kann man auch um 15:00 Uhr direkt in die Rhönklubhütte kommen.
Auf eine schöne Wanderung und viele Teilnehmer *-vor allem Kinder-* freut sich Wanderführerin Ute Helfrich (Tel. 6124)
[image: image.png]

Category
Tags

Comments are closed